Sitag Team - Design und Funktionalität auf Augenhöhe

SITAGTEAM - "Einer für alle"

Diese systemische Stuhl-Gesamtfamilie erfüllt höchste Ansprüche an Ergonomie, Funktionalität und optische Aussergewöhnlichkeit. Vom Drehstuhl über Besucher- und Konferenzstühle spricht SITAGTEAM eine einheitliche Design-Sprache und bietet für Büros in allen Etagen, an flexibel nutzbaren Arbeitsplätzen, in Empfangs- und Besucherzonen sowie Sitzungszimmern eine unschlagbare Vielfalt. 

 

Evolutionäre Modellreihe mit unbegrenzten Möglichkeiten

Mit dem Baukastensystem lässt sich für jeden Einsatzzweck die ideale Lösung schaffen. Jeder findet die auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Ausführung und für jeden Einsatzort und für jedes Ambiente ist eine funktional und optisch passende Konfiguration möglich – vom Empfang bis zur Chefetage.

 

Designer

2DO-DESIGN wurde 2008 gegründet und ist bereits mehrfach international ausgezeichnet worden. Die Tätigkeitsfelder liegen überwiegend im Interiordesign in den Bereichen Interior Office, Living, Küche und Beleuchtung. Dietmar Fissl hat ein Ingenieurstudium und anschließend eine Designausbildung an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart absolviert. Nachdem er einige Jahre für den automobilen Designsektor arbeitete, vornehmlich im Bereich Interior und Seating, gründete er 2DO-DESIGN. Angela Eberhardt hat nach einem angefangenen Studium der Architektur und Fotografie am UCLA in Los Angeles ihr Diplom in Kommunikationsdesign (FH) an der Merz Akademie Stuttgart und einen Masterabschluß European Media and Art an der University of Portsmouth absolviert. Nach einiger Zeit im Ausland ist sie nun neben ihrer selbständigen Arbeit Partnerin von 2DO-DESIGN.