SITAGACTIVE - Reiht sich nahtlos ein

Der Elektrotisch SITAGACTIVE ist stabil, leise und schnell, seine Qualität ist ausgezeichnet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da die Tische von SITAGACTIVE keine zusätzliche Traverse besitzen, können sie mit Untergestellkorpussen kombiniert werden. Der abklappbare Kabelkanal kann auch nachträglich montiert werden – ein Plus an Flexibilität und Anpassung an veränderte Einsatzbedingungen.

 

Höhenverstellbare Tische fördern den Wechsel zwischen Stehen und Sitzen. Das entlastet den Rücken, trainiert die Haltungsmuskulatur, verbessert die Atmung, regt Kreislauf sowie Verdauung an und führt damit zu einem allgemein besseren Wohlbefinden. SITAG bietet mit SITAGACTIVE ein Tischprogramm an, das dem Trend zu höhenverstellbaren Arbeitstischen Rechnung trägt und sich durch seine Gestaltung und seine Variationsmöglichkeiten hervorragend in jedes Büroumfeld integrieren lässt.